Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Samy74 Erfahrener Benutzer
        Sorry, wegen Doppelpost... aber mir ist gerade noch eingefallen, dass ich die "Tupperidee" andersherum gar nicht so schlecht fände.... also, Mario & Co. auf Tupperware-Krempel.

        Also, da würde ich mich doch glatt wieder von meiner Arbeitskollegin auf ne Tupperparty schleppen lassen  

        Aber auf sooo ne prima Idee kommt Big-N ja wieder nich von allein.... *E-Mail-Addy-suchen-geh*  
      • Von Link-Buffon Erfahrener Benutzer
        also ich seh da nichts schlimmes
        es hat doch nur vorteile für nintendo und für uns keine nachteile also passts doch
      • Von Samy74 Erfahrener Benutzer
        mmmh.... ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, ob ich eher lachen oder doch lieber weinen sollte. DAS ist iwie erschreckend.

        Werden dann künftig die Spiele für die Wii in Tupperware verpackt geliefert? Immerhin gibt es genügend Tupperware-süchtiger Mädels auf dem Planeten und die würden dann alleine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
649202
Wii Player - Das Magazin
Spielspaß und Küchenutensilien - Nintendo kooperiert mit Tupperware!
http://www.videogameszone.de/Wii-Player-Das-Magazin-Spiel-42329/News/Spielspass-und-Kuechenutensilien-Nintendo-kooperiert-mit-Tupperware-649202/
27.06.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/01/ACF201B.jpg
news