Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pikarobbi Neuer Benutzer
        Zitat
        Wir machen das einfach aus dem Bauch heraus und dass es so gut funktioniert, das liegt wahrscheinlich daran - das sagen die anderen immer - dass ich mich nicht verstelle, sondern dass ich so bin, wie ich bin.
        Also wenn Willi in Wriklichkeit so doof ist, wie er in seiner Sendung immer tut, frag ich mich, wie er überhaupt die Schule geschafft hat.
        Wer die Sendung kennt wird wissen was ich meine.
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Naja ich habe nur die erste Seite gelesen, da auch ich kein gesteigertes Interesse an Kindersendungen aufweisen kann, jedoch finde ich es als Information für jüngere Leser oder Eltern nicht völlig überflüssig. Zudem finde ich es gut, wenn mal jemand halt nicht versucht Kindern oder Fans das Geld aus der…
      • Von mrchrissy Erfahrener Benutzer
        @ lilt
        Haha, als ich deinen Kommentar mit dem dazugehörigen Smiley gelesen hab, musste ich hier in meiner kleinen Wohnung nachts um 1:34 Uhr laut loslachen.
        (Ich geb dir die Schuld, wenn meine Vermieter böse werden.  )
        Der Kommentar fasst alles zusammen. Besser als jede (überflüssige) Diskussion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682503
Wii Player - Das Magazin
Willi Weitzel - Interview mit dem sympathischen Kinder-Reporter
Willi Weitzel hat nicht nur seine eigene Sendung in der ARD, sondern kommt bald auch ins Kino und auf den DS. Wir haben mit dem sympathischen Kinder-Reporter telefoniert. Das Gespräch führte Benjamin Becker.
http://www.videogameszone.de/Wii-Player-Das-Magazin-Brands-200038/News/Willi-Weitzel-Interview-mit-dem-sympathischen-Kinder-Reporter-682503/
25.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Portrait.jpg
interview
news