Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @snowman
        das ist ja kein hindernis wii fit zu genießen. das programm soll auch eher als ergänzungsprogramm dienen als als ersatz für sonstiger sportlicher aktivität.
        hier gibt es gewisse gezielte übungen, jogafiguren etc., die durchaus sinn ergeben.
        @topic
        mmn der einzig kluge zug von nintendo seit längerem…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Wenns kostenlos ist, werd ich´s auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber länger als 5 Min werd ich sicher keinen Spaß dran haben. Da geh ich lieber draußen im Gebirge joggen, da habe ich frische Luft und einen fantastischen Ausblick 
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Der Wii Fit Meter (fehlt da nicht irgendwo ein "U" ;-P ) klingt durchaus interessant und ich würde in auch kaufen, aber so richtig kann mich das Spiel nicht begeistern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088963
Wii Fit U
Wii Fit U ist im ersten Monat kostenlos
Nintendo wird im Vorfeld der Veröffentlichung von Wii Fit U eine kostenlose Probeversion anbieten, die nach einem Monat verfällt. Hierbei handelt es sich nicht um eine einfache Demo, denn es lassen sich alle Modi der Vollversion anwählen. Zusätzlich kündigte Nintendo mit dem Fit Meter ein Zubehör an, mit dem sich diverse sportliche Aktivitäten, auch außerhalb des eigentlichen Spiels, messen lassen.
http://www.videogameszone.de/Wii-Fit-U-Spiel-3725/News/Wii-Fit-U-ist-im-ersten-Monat-kostenlos-1088963/
18.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/WiiFitU.jpg
nintendo,sport,wii u
news