Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Naja, als Fitnessstudio-Ersatz würde ich Wii Fit jetzt nicht wirklich ansehn, viel mehr als kurze "Fit-bleib-Übung" für zwischendurch. Denn wer wirklich zuhause Sport,... machen will, der könnte theoretisch auch auf der Stelle laufen,... und braucht dazu kein Balanceboard!
      • Von nando4569 Benutzer
        "Dieses und viele weitere spannende Themen gibt es in Ausgabe 05-06/2006!"
        Wo bekommt man denn noch so eine alte Ausgabe des Magazins? Haben die vor zwei Jahren gewusste, dass Wii Fit rauskommen wird? 
      • Von NintendoLuke Erfahrener Benutzer
        sry aber ich finds zu teuer und da ich selber viel sport mache is das nix für mich. wenn allerdings ein gutes spiel dafür kommt z. b. n snowboardspiel und dann das brett günstiger wird hol ichs mir
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644942
Wii Fit
Nie wieder Fitness-Center?
http://www.videogameszone.de/Wii-Fit-Spiel-42320/News/Nie-wieder-Fitness-Center-644942/
26.05.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/WiiiFit_01.jpg
news