Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        wusste gar nicht, dass ein WET 2 geplant war 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ich hatte den ersten Teil nur kurz gespielt, gefiel mir von der Aufmachung nicht allzu sehr, hat zu krampfhaft versucht, cool rüberzukommen.
        Aber diese roten Levels hatten durchaus Style und ich glaub die Musik war auch ganz gut.
        Hätt man womöglich was draus machen können, weibliche Helden gibt's immernoch…
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        wäre nicht schlimm, der erste teil war ja auch schon ein spiel voller Macken und mit (sorry) beschissener steuerung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825151
Wet
Wet: Wurde die Entwicklung des Nachfolgers eingestellt?
Glaubt man einem ehemaligen Angestellten vom Entwickler Behaviour, so wurde die Arbeit an Wet 2 eingestellt. Bekannt wurde dies über das Profil von Ian Cormier auf Linkedin, der darauf die Entwicklung des Spieles für die PS3 und die Xbox 360 als gecancelt kennzeichnete.
http://www.videogameszone.de/Wet-Spiel-42156/News/Wet-Wurde-die-Entwicklung-des-Nachfolgers-eingestellt-825151/
17.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/WET_PS3_01.jpg
wet, shooter, bethesda, sequel
news