Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        Also ich freu mich ja wie ein SCHNITZEL^^ hoffe nur das es nicht so öde wird wie Stranglehold  und ich schätze mann wird nen Import machen müssen (schaut euch mal die Szene mit dem Schwert an, rechts unten sieht einer aber sehr mitgenommen aus^^) naja hoffe es kommt bald!!
      • Von Sc4rFace Community Officer
        Zitat von ndz am 07.01.2009 00:40
        Peter  Leider hat das Spiel soweit ich weiß bislang immer noch keinen neuen Publisher... 

        Der Demo nach ist das ein Stranglehold mit Brüsten. Und Stranglehold ist ein grotten langweiliges Game. Wobei die das Gameplay vielleicht besser gestalten können. Zumindest finde ich die Bilder ansprechend. Ist ja auch was.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Peter  Leider hat das Spiel soweit ich weiß bislang immer noch keinen neuen Publisher... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
671943g
Wet
Neue Screenshots zum Actionspiel Wet für PS3 und Xbox 360!
Der Action-Shooter Wet aus dem Hause Sierra Entertainment benutzt die Turtle-Beleuchtungsengine von Illuminate Labs. Diese haben auf ihrer offiziellen Homepage jetzt eine Handvoll Screenshots veröffentlicht, die das Beleuchtungssystem in Aktion zeigen.
http://www.videogameszone.de/Wet-Spiel-42156/Bilder/Neue-Screenshots-zum-Actionspiel-Wet-fuer-PS3-und-Xbox-360-671943/galerie/958021/
05.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/01/WET_Xbox_360_PS3_PlayStation_3_Screenshots5.jpg
bilder