Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ubisoft kündigt Wer wird Millionär? 2. Edition an

    Ubisoft kündigte heute die Rückkehr der TV-Serie Wer wird Millionär? auf Nintendo DS und Wii an.

    Ubisoft kündigt Wer wird Millionär? 2. Edition an Wer wird Millionär? 2. Edition enthält sowohl für die Wii als auch für Nintendo DS viele neue Features - der Titel erscheint am 20. November.

    Die neue DS-Version enthält folgende Features:

    - Drei Fachgebiete stehen für die Fragen zur Verfügung: Entertainment, Sport und Allgemeinwissen. Mehr als 2000 Fragen stehen zur Verfügung. Die gestellten Fragen passen sich an die Präferenzen des Spielers an, so dass ein aufregendes Spielerlebnis garantiert wird.

    - Das Spiel anpassen: Der Spieler hat die Möglichkeit, sein Profil zu personalisieren, damit die Fragen an seinen Wissensstand angepasst werden können. So wird das Spiel zugänglich für die ganze Familie, sogar für Kinder. Der Spieler hat die Möglichkeit seine Ergebnisse zu speichern, so dass er seinen Fortschritt vergleichen und verfolgen kann.

    - Flinke Finger: Das beliebte Feature des Wii-Vorgängers, gibt es nun auch für Nintendo DS. Der Spieler spielt gegen die Zeit - wie viele Fragen kann er in einer Minute beantworten?

    - Übungsmodus: Der neue Übungsmodus eignet sich ideal für ein schnelles Spiel für zwischendurch - auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit; In diesem Modus werden nur die Hälfte der Fragen gestellt.

    Die neue Wii-Version enthält folgende Besonderheiten:

    Ubisoft kündigt Wer wird Millionär? 2. Edition an - Mii-Charaktere: Jeder Spieler kann mit seinem eigenen Mii spielen. Er beobachtet diesen, wie er auf Fragen antwortet oder andere Spielereignisse reagiert.

    - Telefon-Joker: Bei diesem Joker fungiert die Wii-Fernbedienung als Telefonhörer.

    - Flinke Finger-Modus im Einzel- oder Mehrspielermodus: Das beliebte Feature des Wii-Vorgängers aus dem letzten Jahr ist nun auch im Mehrspielermodus enthalten.

    - Das Spiel anpassen: Auch in der Wii-Version kann der Spieler sein eigenes Profil anlegen und seine persönlichen Interessensgebiete festlegen. Das Spiel passt die Fragen an seinen Wissensstand an, dadurch ist es auch für Kinder geeignet. Der persönliche Fortschritt wird in dem Profil festgehalten.

  • Wer wird Millionär? 2. Edition
    Wer wird Millionär? 2. Edition
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    20.11.2008

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Just Dance 2016 Release: Just Dance 2016
    Cover Packshot von Just Dance Kids 2014 Release: Just Dance Kids 2014 Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Just Dance KIDS Release: Just Dance KIDS Ubisoft
    Cover Packshot von Just Dance 3 Release: Just Dance 3
    Cover Packshot von DJ Hero Release: DJ Hero
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664176
Wer wird Millionär? 2. Edition
Ubisoft kündigt Wer wird Millionär? 2. Edition an
http://www.videogameszone.de/Wer-wird-Millionaer-2-Edition-Spiel-3442/News/Ubisoft-kuendigt-Wer-wird-Millionaer-2-Edition-an-664176/
21.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/WWTBAM2_Wii_GER_main-game-correct.jpg
news