Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Marcello23 Neuer Benutzer
        Zitat von daumenschmerzen am 15.01.2008 01:15
        Hab schon seit dem Kindergarten eine Brille.    Ich glaube aber auch, dass PC's und Fernseher einen großen Teil dazu beitragen.

        Hab auch schon seit dem Kindergarten eine Brille. Kann mir schon vorstellen das die Flimmerkiste für das Auge nicht das beste ist aber ich kann mir niemals vorstellen das es extrem viel ausmacht und anderseits sind die Augen zum brauchen da .
      • Von Christopher-Kraus Erfahrener Benutzer
        Also ich hab schlechte Augen, trag die Brille aber eh nie, außerdem hat das nichts mit fernsehen oder computerspielen zu tun, das wird einem bloß in der Kinderstube erzählt, damit man auch mal rausgeht!
      • Von WIIcode-DX Erfahrener Benutzer
        Kontaktlinsen! Für mich als langjähriger Brillenträger war es ein geiles Gefühl das Scheißding loszuwerden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628075
Webfundstück
Webfundstück: Zukunft der Brillenindustrie dank des Computers gesichert
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Webfundstueck-Zukunft-der-Brillenindustrie-dank-des-Computers-gesichert-628075/
14.01.2008
news