Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dr-mompi Neuer Benutzer
        hammer! geiles (und beeindruckendes) spinnervideo! das erinnert mich an meine kindheit, als ich bei einem kumpel zu besuch war, wir summer games auf c64 zocken wollten, und vor pein laut aufschrien- da das game-tape auf der fensterbank halb geschmolzen war...
      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Oh weh... ich versteh euch echt nicht ^^' Ist doch völlig egal ob sie 1500 Arbeitsstunden gebraucht haben oder mehr oder weniger. Tatsache ist dass dieses Video der absolute Oberhammer ist!
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich sag nur echt "Awesome" was die da abgeliefert haben. Die 8-Bit Zeit war schon schöööön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693578
Webfundstück
Webfundstück: Tüftler kreieren nach 1,500 Stunden Arbeit geniales LEGO-Video
Was macht ihr innerhalb 1.500 Stunden? Wohl einiges! Kreative LEGO-Bastler haben 1.500 Stunden ihres Lebens dazu genutzt, um ein kurzes 3:49-Minuten-Video zu drehen. Dieses ist jedoch exzellent!
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Webfundstueck-Tueftler-kreieren-nach-1-500-Stunden-Arbeit-geniales-LEGO-Video-693578/
26.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/lego.JPG
lego
news