Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von markusz93 Erfahrener Benutzer
        es kahm mir nicht so vor als ob er sich versprochen hat obwohl ich wirklich nicht finde dass das ein spiel für die wii ist weil der markt an gamern da einfach zu klein ist und mich wundert was irgend ein typ von sega mit re5 zu tun hat
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Ich habe XBox 360 und wii und werde mir falls es nicht zu viel später rauskommt (falls es rauskommt) nur die wii-Version kaufen, weil das Spielgefühl viel besser rüberkommt.
        (Siehe resi 4 auf wii)
        Ich  auf die bessere grafik! Das ist wie bei Starwars (zb Lego SW aber sicher auch bei the force…
      • Von cronaldo7 Neuer Benutzer
        Zitat von silencer1 am 23.07.2008 21:03
        Wer will das schon auf so einer veralteten Hardware spielen? Da kann man ja gleich versuchen, MGS 4 auf die PS2 zu konvertieren. 

        Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten  

        Nicht jeder Wii Besitzer hat eine zweite Konsole und die würden Resi 5 auf Wii sehr begrüßen, mich eingeschlossen ^^  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653044
Webfundstück
Versprecher von SEGA-Präsident - Kommt Resident Evil 5 für Wii?
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Versprecher-von-SEGA-Praesident-Kommt-Resident-Evil-5-fuer-Wii-653044/
23.07.2008
news