Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Ds ist für einen Multimedia-Interessierten eigentlich schon ein auffälliger Schnitzer. Und das in einem Film, der den Regie-Oscar bekam? Pff... Einspruch! 

        Aber mal im Ernst, der Film selbst ist wirklich ein überraschender Abräumer. Habe bisher leider nur Ausschnitte davon gesehen.
      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        ein epic shooter von 2006  was könnte das wohl??^^ *hust*..gears of war..*hust* 
      • Von Chemenu Benutzer
        Einem echten Nerd fällt dieses kleine Detail natürlich sofort auf. 
        Ich hätte es jedenfalls nicht bemerkt.
        Für den Film (von dem ich dank den Oscar Verleihungen zum ersten mal gehört habe) an sich ist das auch total unerheblich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706158
Webfundstück
The Hurt Locker: Im Oscar-Gewinner wird Xbox 360 gezockt, ein Jahr vor Release
Für eine Sensation bei der gestrigen Oscarverleihung sorgte Kathryn Bigelow mit ihrem Film The Hurt Locker. Die Independent-Produktion triumphierte nicht nur über Avatar, Bigelow erhielt zudem als erste Frau den begehrten Regie-Oscar. Allerdings hat der Film einen Fehler. Einen peinlichen, wie wir meinen.
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/The-Hurt-Locker-Im-Oscar-Gewinner-wird-Xbox-360-gezockt-ein-Jahr-vor-Release-706158/
08.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/hurt_locker_01.jpg
oscar
news