Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        früher in der Schule hatten wir immer mal wenn ein Lehrer krank war keine Vertretung und dann durfte ein Mitschüler im seine PS1 mitnehmen und dann spielten wir im Klassenzimmer am Schul-TV Resident Evil 2, Die Hard Trilogy, GTA1 und noch so ein Spiel, wo man mit nem Panzer Soldaten und Zelte plattfahren konnte  glaub das kann man jetzt nicht mehr bringen 
      • Von Zockerweibchen1 Benutzer
        Wahnsinn! Ich will auch so nen coolen Lehrer. O.o
        Aber was jammer ich denn? Ich hab nen Kunstlehrer, der meint, Videospiele seien Kunst. Und deshalb dürfen wir bei dem im Unterricht sogar mal kurz zocken. xD
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        So einen Lehrer hätte ich auch gerne...
        Mann, haben diese Schüler Glück! Eigentlich ein bisschen unfair^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693715
Webfundstück
Lehrer erinnert Schüler mit Super Mario, wie wichtig Erinnerungen an die Kindheit sind
Um seinen Schülern zu verdeutlichen, wie wichtig ihre Kindheit ist, nutzt der Englisch-Lehrer SirEdge dafür keinen Geringeren als Super Mario.
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Lehrer-erinnert-Schueler-mit-Super-Mario-wie-wichtig-Erinnerungen-an-die-Kindheit-sind-693715/
27.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/mario_paper.JPG
wii
news