Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Keav Neuer Benutzer
        Ich frage mich wer immer auf solche Ideen kommt. An sich aber eine sehr gute künstlerische Arbeit.
      • Von Raudie Erfahrener Benutzer
        Künstlerisch wertvoll, geb ich zu. Sieht ja nicht schlecht aus, was die da drauf gepinselt haben. Aber ich hätte Angst mir mit soclhen "Freddy Krüger Gedächtniskrallen" weh zu tun. 
      • Von Sceddar Erfahrener Benutzer
        abgesehen davon, das manche leute wohl nichts zu tun haben, ist das design schon ziemlich gelungen, irgendwie
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694994
Webfundstück
Kurioses am Morgen: Fingernägel im Super-Mario-Design
Über Fingernägel scheint man geteilter Meinung zu sein: Dem einen gefällt es schlicht und einfach, dem anderen wiederum gefallen aufwendige Designs. Ein wohl ausgefallenes Design hat sich Nailchick27 aufpinseln lassen.
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Kurioses-am-Morgen-Fingernaegel-im-Super-Mario-Design-694994/
14.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/mariolefthand.jpg
super mario 3, luigi, design, technik, unterhaltung
news