Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        was für eine blöde aktion ihre wahlem zu finanzieren. naja viel glück,aber warum sollte jemand überhaupt eine konzole mit autogrammen von politikern wollen, ich will auch nicht das angela merkel auf meine ps3 rumkrietzelt oder so was. naja es gibt schon verückte leute.;)
      • Von AfroSamurai
        WTF?!?!?!?!?!!? 
      • Von Solid-Snake14 Erfahrener Benutzer
        Und was bringt einem das Autogramm? 
        Vielleicht sollte ich meinen Namen auf ein Blatt Papier schreiben und es bei ebay reinstellen. 100.000€ sollten schon geboten werden, da ich wohl fast so bekannt bin, wie die Frau dort.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696620
Webfundstück
Kuriose eBay-Auktion: Xbox 360 mit Autogramm von Sarah Palin für 1 Mio. US-Dollar
Kurioses am Mittag: Im Auktionshaus eBay wird aktuell eine Xbox 360 mit dem Autogramm von Sarah Palin, der bekannten Politikerin aus den USA, versteigert. Für 1,1 Millionen US-Dollar.
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Kuriose-eBay-Auktion-Xbox-360-mit-Autogramm-von-Sarah-Palin-fuer-1-Mio-US-Dollar-696620/
05.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/sarah_palin_signs_xbox_360.jpg
ebay
news