Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoppus Benutzer
        Britney ist einer der wenigen Menschen auf der Welt deren Tod mich völlig kalt lassen würde. [/quote]




        Dem kann ich mich nur anschließen.

        Ich sage mal so, geschmacklos finde ich diese Wette nicht...ganz und gar nicht...warum auch...ich finde sie nur ein wenig überflüssig.

        Hätte man mir vor 1…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Zitat von daumenschmerzen am 10.01.2008 23:51

        Klar, man muss sich vor Augen halten, dass die Frau immer noch ein "Mensch" ist.


        Dadrüber, dass die Spears ein Mensch ist lässt sich streiten aber ein schlechtes gewissen hätte ich nicht die Konsole zu gewinnen. Britney ist einer der wenigen Menschen auf der Welt deren Tod mich völlig kalt lassen würde.
      • Von Metroiddestruktor Erfahrener Benutzer
        Ich mach nicht mit, weil das dauert bestimmt noch lange und dann brauch ich erst recht keine PS3 mehr.
        Zudem würde ich mich irgendwie schuldig fühlen wenn ich gewinnen sollte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
627563
Webfundstück
Kurios: Todestag von Britney Spears voraussagen und PlayStation 3 gewinnen
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Kurios-Todestag-von-Britney-Spears-voraussagen-und-PlayStation-3-gewinnen-627563/
10.01.2008
news