Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Ich würde es als ehre empfinden in einem videospiel verewigt zu sein. diese leute verdienen gewaltige summen und wollen bei jeder gelegenheit absahnen und klagen dem entsprechend. der einzige fußballspieler, der das gemacht hat, war olli kahn. aber bei nfl spielern scheint das normal zu sein. für mich ein…
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 07.10.2008 09:59
        diese armen spieler! man merkt, dass football deutliche spuren hinterlässt 

        warum? spielst du auch?

        in dem fall hat ganz klar EA sports den schwzen pether (sorry ph, der musste sein).
        vor allem wenn sich der 2. vorwurf bestätigen sollte.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        diese armen spieler! man merkt, dass football deutliche spuren hinterlässt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662436
Webfundstück
Ex-Profi-Footballspieler klagen gegen Electronic Arts
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Ex-Profi-Footballspieler-klagen-gegen-Electronic-Arts-662436/
06.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/01349488.jpg
news