Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Borky Benutzer
        Mir hat auch schon jemand angedroht mich umzubringen. Natürlich habe ich das nicht ernst genommen aber wenn man sowas liest möchte man doch wissen: Mit welchen verrückten Spielern spielt man täglich Online?
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von zubba
        Ich glaube ja bei sowas ständig an Verschwörungen von Politikern und Journalisten. :B

        Joa, damit die auch mal wieder über die bösen Killerspiele herziehen können... Und CS ist ja sowieso einer ihrer liebsten Sündenböcke.
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Regel nummer 4: Es ist falsch Franzose zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749306
Webfundstück
Einfach nur krank: Reale Messerattacke wegen einem Multiplayer-Shooter
Ein französischer Gamer hat sich wegen einem Messer-Kill im Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Source an seinem Gegner mit einem Küchenmesser gerächt - im realen Leben.
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Einfach-nur-krank-Reale-Messerattacke-wegen-einem-Multiplayer-Shooter-749306/
30.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/08/1775.jpg
counter-strike,killerspiele
news