Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DieErdnuss Erfahrener Benutzer
        Naja, ob der Bericht nun Mist ist, oder einfach nur total super weiß man wohl nie genau, weil jede Sparte recht behalten will.

        Ich find es gut das hier endlich mal bestätigt wird, dass es Minister gibt, die auf ein Resultat abziehlen wollen, damit sie die Spiele schlecht hinstellen können.

        Ich frag…
      • Von Lucyi Erfahrener Benutzer
        Mal ganz ehrlich, der Bericht ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Total oberflächlich und auch noch fast inhaltsfrei. Nur Zocker haben also Sozialkompetenz.... vermutlich weil alle Kinder, die nicht zocken keine Freund ehaben und sich irgendwo alleine einsperren. Das Argument finde ich echt total dämlich…
      • Von salva89 Neuer Benutzer
        "Das ist ja alles schön, nur wird es meine Eltern wenig überzeugen. Ich hör jetzt schon die Außreden: "Das hat doch sowieso nur jemand gemacht, der selber spielt und Spiele um jeden Preis verteidigen will." (Seganintendo37 )
        was ist denn das für ein argument? dann sind aber auch alle menschen die sagen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
642290
Webfundstück
"Die meisten Studien zum Thema Videospiele sind Müll!"
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Die-meisten-Studien-zum-Thema-Videospiele-sind-Muell-642290/
04.05.2008
news