Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Hero-Busfahrer Erfahrener Benutzer
        Ziemlich seltsame Aktion von Bully. Ein bisschen kann ich seinen Standpunkt ja verstehen, doch diese "Maßnahme" ist doch etwas übertrieben.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Achsoooo
        Braucht er geld für den nächsten Schrott-film nach dem Sissi-Flop  Ich frage mich wie man auf eine in Amerika übliche bezeichnung ein Patent erheben kann
        was ist das nächste nennt sich einer Punk und verklagt alle Bunten weil er sie nicht ausstehen kann?!
        (wenn das spiel nur irgendetwas mit…
      • Von Musty Neuer Benutzer
        ich musste bei dem spiel auch zuerst an michael herbig denken...
        aber der wird vor gericht wohl kaum ne chance haben das durchzusetzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652907
Webfundstück
Bully gegen Bully: Michael Herbig klagt gegen Publisher Take-Two
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Bully-gegen-Bully-Michael-Herbig-klagt-gegen-Publisher-Take-Two-652907/
22.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/01/1199964221214.jpg
news