Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Ähm... diese Demo spiegelt nicht das eigentliche Spiel wieder, sondern soll nur die Technik wiederspiegeln (siehe auch Tech-Demo  )?

        Wobei, ein Metroid, das man in 5 Minuten durchspielen kann, wär auch mal was... 
      • Von To1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tendou-kun am 19.03.2008 14:35
        Ausser der sinkenden Lava hat das Spiel überhaupt nichts mit Metroid 2 zu tun und auch die sinkt nur wenn eine bestimmte Anzahl von Metroids besiegt wurde stattdessen muss man aber gegen Ridley kämpfen der nie einen Auftritt in Metroid 2 hatte. Wenn…
      • Von Tendou-kun Erfahrener Benutzer
        Ausser der sinkenden Lava hat das Spiel überhaupt nichts mit Metroid 2 zu tun und auch die sinkt nur wenn eine bestimmte Anzahl von Metroids besiegt wurde stattdessen muss man aber gegen Ridley kämpfen der nie einen Auftritt in Metroid 2 hatte. Wenn ich das richtig sehe wurden auch die Items zu schwer versteckt. Da wollte wohl jemand ein Wunsch Metroid machen und kein Remake.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636771
Webfundstück
Aus Alt mach Neu: Cooles Video + spielbare Tech-Demo zu Metroid 2-Remake!
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Aus-Alt-mach-Neu-Cooles-Video-spielbare-Tech-Demo-zu-Metroid-2-Remake-636771/
19.03.2008
news