Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Abkühlung gefällig? Niemals! Wir haben die heißesten Render-Girls!

    Heiß, heißer, die heißesten Render-Girls. In unserer Galerie präsentieren wir euch - passend zu den heißen Tagen - die besten am Computer erstellten Girls.

    So heiß können am Computer generierte Girls sein: Einmal mehr waren wir unterwegs in den Untiefen des Internets und haben Ausschau gehalten nach heißen Render-Girls. Das Ergebnis bestaunt ihr in unserer Galerie unterhalb dieser Zeilen. Die Bilder zeigen nicht nur heiße Computer-Schönheiten, sondern machen zudem noch einmal deutlich, wohin sich die Grafik von Computer- und Videospielen in Zukunft entwickeln könnte.

    "Noch eine Dekade und Videospiele verfügen über eine fotorealistische Grafik", dies sagte jüngst Tim Sweeney, der Gründer von Epic Games. Nach seiner Aussage gäbe es aktuell noch exakt zwei Probleme: Zum einen wäre da die Rechenleistung, die aktuell einfach noch nicht im Stande sei, der Realität nachempfundene Lichteffekte, perfekt anti-aliased Grafiken und statische Spielszenen sowie -Bewegungen zu berechnen. Momentan simuliere man rund zehn Gesichtsknochen und -bewegungen. Dabei existieren tausende Abläufe, die noch nicht dargestellt werden. Der menschliche Körper böte so viele feine Nuancen, die man momentan noch nicht visualisieren könne. In 10 bis 15 Jahren, so sei sich Sweeney sicher, hätte man wohl genügend Rechen-Power, um die erwähnten Punkte entsprechend zu realisieren. Allerdings gäbe es noch einen zweiten Punkt, der vermutlich die Hürde für fotorealistische Grafiken darstelle: die Simulation menschlicher Verhaltensweisen.

  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von latios-xyz
    Manche von den Frauen sind nicht hässlich und gut gelungen , aber manche von denen sehen etwas uncharismatisch und…
    Von LOX-TT
    Ja ich finde Kate auch süß  
    Von shippou90
    Sommersprossen sind süß
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von latios-xyz
        Manche von den Frauen sind nicht hässlich und gut gelungen , aber manche von denen sehen etwas uncharismatisch und langweilig aus .
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von shippou90 am 27.07.2009 23:10
        Sommersprossen sind süß

        Ja ich finde Kate auch süß  
      • Von shippou90 Erfahrener Benutzer
        Sommersprossen sind süß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691053
Webfundstück
Abkühlung gefällig? Niemals! Wir haben die heißesten Render-Girls!
Heiß, heißer, die heißesten Render-Girls. In unserer Galerie präsentieren wir euch - passend zu den heißen Tagen - die besten am Computer erstellten Girls.
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Abkuehlung-gefaellig-Niemals-Wir-haben-die-heissesten-Render-Girls-691053/
27.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/render1.jpg
render
news