Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dani88 Benutzer
        ich finds auch am wahrscheinlichsten dass die technik für die damalige zeit noch nciht gereicht hat für sone bewegungsgeschichte

        aba stellt euch vor diese casual geschichte hätte schon damals angefangen...
        das könnte vllt auch den comic look von zelda - wind waker erklären...
        und vllt würde das spiele…
      • Von Retro-Fan
        Wurden damals, auf der E3, nicht die ersten Wii-Spiele noch auf GC-Hardware vorgestellt ? 

        Denke mal einfach, dieses Bild stammt noch aus dem Entwicklungsstadium für Wii und deren Steuerung, als man den Wii noch nicht einmal fertig gestellt hatte.
      • Von Nintendoholic Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich war die Technik der Bewegungssteuerung zu damaliger Zeit zu unausgereift, als das man sie beim Cube einsetzt hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
672483g
Webfundstück
Konzeptzeichnungen zeigen: Wii-Steuerung offenbar bereits für den GameCube geplant
Die Website www.siliconera.com hat drei Konzept-Artworks veröffentlicht, die einen GameCube zusammen mit einem Wavebird-Adapter und einer Wii-FB zeigen.
http://www.videogameszone.de/Webfundstueck-Thema-32701/Bilder/Konzeptzeichnungen-zeigen-Wii-Steuerung-offenbar-bereits-fuer-den-GameCube-geplant-672483/galerie/960402/
09.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/01/wiiremote.jpg
bilder