Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, wenn es wirklich gut wird, dann hole ich es mir definitiv für Wii U. GTA hat mir seit Vice City nicht mehr so wirklich gefallen und Watch Dogs ist zwar ähnlich zur GTA-Reihe, aber gleichzeitig auch wieder etwas frisches neues und es ist komplett auf deutsch.…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Naja wenns wirklich nicht mehr solange dauert, dann überlege ich doch noch zu warten. Ich hab ja mit Oktober gerechnet.
        Wenns irgendwann mal im Juli oder August erscheint, dann kann ich mit der PC-Version noch warten, da mich doch auch die Gamepad-Features interessieren würden.

        Immerhin erscheint ja im Mai noch Mario Kart. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121318
Watch Dogs
Release für Wii U nicht vor Juli 2014?
Mit Watch Dogs erscheint am 27. Mai die neue Open-World-Action von Ubisoft - unter anderem für PC, PS4 und Xbox One. Eine Wii U-Version befindet sich ebenfalls in Entwicklung. Einen konkreten Termin nannte der Hersteller bisher nicht. Der aktuelle Geschäftsbericht von Ubisoft lässt jedoch vermuten, dass der Release von Watch Dogs für Wii U nicht vor Juli 2014 geplant ist.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-Wii-U-Release-nicht-vor-Juli-2014-1121318/
16.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/WatchDogsGold-gamezone_b2teaser_169.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news