Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Snowman4 Erfahrener Benutzer
        Da haben die Entwickler scheinbar die PS4 noch nicht im Griff.
        Ich habe auch gelesen, das es Graphisch nicht so aussehen wird wie die Demos, die sollen auf einem PC gelaufen sein.
      • Von LOX-TT Community Officer
        kann ich mit leben, solange es nicht ruckelt
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich bin mir sicher, dass man den optischen Unterschied erkennen kann wenn das Spiel auf der PS4 annähernd so gut aussieht wie in den Präsentationen denn die Current-Gen-Versionen werden ganz bestimmt nicht so aussehen.

        Ich finde es aber schon irgendwie doof, dass die nicht mehr als 30 Bilder für eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090446
Watch Dogs
Watch Dogs für PS4 und Xbox One: "Nur" mit 30 FPS auf Next Gen-Konsolen
Watch Dogs läuft auf der PS4 und Xbox One entgegen dem neuen Trend lediglich mit konstanten 30 FPS. Laut Angaben von Creative Director Jonathan Morin würde Ubisoft der Stablilität einen hohen Stellenwert einräumen. Zur unterstützten Bildschirmauflösung wollte sich der Ubisoft-Angestellte nicht näher äußern. Es bleibt also unklar, ob Watch Dogs in 720p oder 1080p über euren TV-Screen flimmert.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-PS4-und-Xbox-One-Nur-mit-30-FPS-auf-Next-Gen-Konsolen-1090446/
27.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_Screenshots_2-pc-games.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news