Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs für PS4: Doch keine 1080p und 60 fps? Sony entfernt Angaben

    Läuft Watch Dogs auf PS4 doch nicht in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde? Sony hat die entsprechenden Angaben von seiner Webseite wieder entfernt. Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net

    Watch Dogs läuft auf PS4 in einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde - oder doch nicht? Die jüngst von Sony auf einer Produktseite zu Watch Dogs angegebenen Details zur Auflösung und Bildrate der PS4-Version wurden inzwischen wieder entfernt. Weder Sony noch Ubisoft haben sich dazu bisher geäußert.

    Auf einer Produktseite zu Watch Dogs gab Sony jüngst technische Details zur PS4-Version der Open-World-Action bekannt. Watch Dogs läuft auf PS4 demnach in einer Auflösung von 1080p (Full-HD) und mit 60 Bildern pro Sekunde. Inzwischen wurden die Angaben von der Watch Dogs-Webseite wieder entfernt. Ob es sich dabei um einen Fehler handelte oder die Details noch nicht verraten werden sollten, ist bisher nicht bekannt. Weder Sony noch Ubisoft haben die Details zur Auflösung und fps-Zahl von Watch Dogs auf PS4 kommentiert.

    Im September vergangenen Jahres hatte sich Creative Director Jonathan Morin zu diesem Thema geäußert. Gegenüber der englischsprachigen Webseite Videogamer.com sagte der Entwickler, dass Watch Dogs mit 30 Bildern pro Sekunde läuft - sowohl auf PS4 als auch Xbox One. Nach Angaben von Morin würde das verantwortliche Entwicklerstudio andere Prioritäten verfolgen. Ganz oben würde die Stabilität stehen.

    Mit wie vielen fps Watch Dogs schließlich läuft, bleibt abzuwarten. Sobald uns weitere Details erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle. Schaut am besten regelmäßig auf unserer Themenseite zu Watch Dogs vorbei. Dort fassen wir alle aktuellen News, Videos und Screenshots zusammen. Der Release von Watch Dogs ist für den 27. Mai geplant. Die vielversprechende Open-World-Action erscheint für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3. Eine Wii U-Version ist ebenfalls geplant. Der Release erfolgt nach Angaben von Ubisoft wenig später. Einen konkreten Termin teilte der Hersteller bisher nicht mit.

    02:12
    Watch Dogs: Trailer stellt die verschiedenen Charaktere vor
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von dave1921
    Laut dem Anspielbericht von golem.de läuft das Spiel mit 60fps in 1080p. Dafür soll die Grafikqualität eher…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Laut dem Anspielbericht von golem.de läuft das Spiel mit 60fps in 1080p. Dafür soll die Grafikqualität eher ernüchternd sein.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120844
Watch Dogs
Doch keine 1080p und 60 fps in der PS4-Version?
Watch Dogs läuft auf PS4 in einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde - oder doch nicht? Die jüngst von Sony auf einer Produktseite zu Watch Dogs angegebenen Details zur Auflösung und Bildrate der PS4-Version wurden inzwischen wieder entfernt. Weder Sony noch Ubisoft haben sich dazu bisher geäußert.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-PS4-Sony-entfernt-Angaben-zur-Aufloesung-und-Bildrate-1120844/
13.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Watch_Dogs_Screen_01_b2teaser_169.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news