Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        es wurde bereits von gamestop bestätigt, dass die wiiU version weiterhin im angebot ist, also nochmal: wieso sollte ubisoft ein statement dazu abgeben, nur weil manche medien (und es sind nicht viele) die falschen schlüsse gezogen haben...
        die version für wiiU selbst wurde von ubisoft schon lange bestätigt
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        jetzt mal ehrlich: wieso sollte sich ubisoft dazu äußern??!!

        Weil Vorbestellungen zögerlicher getätigt werden und Kunden bereits getätigte Vorbestellungen stornieren könnten. Ich würde meine Vorbestellung auch stornieren, grade wenn ich schon eine Vorzahlung tätigen mussten.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        der unterschied liegt im detail ;-)so ist es enorm wichtig, dass ubisoft nicht bestätigt hat, dass es auch wirklich ein fehler von gamestop und dieren richtigstellung somit nict nur schall und rauch war. mega wichtig! :-)
        ne, jetzt mal ehrlich: wieso sollte sich ubisoft dazu äußern??!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106766
Watch Dogs
Watch Dogs: Release des Open World-Spiels wohl doch für Wii U - Kein Kommentar von Ubisoft
Erscheint Watch Dogs nun für Wii U? Ubisoft Deutschland kommentierte die Meldung italienischer GameStop-Filialen indes nicht. Wir hatten Ubisoft am Freitag um einen Kommentar gebeten. Am Wochenende gab es seitens Kotaku offenbar Entwarnung. Es handelte sich um einen System-Fehler bei Gamestop.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Release-des-Open-World-Spiels-wohl-doch-fuer-Wii-U-Kein-Kommentar-von-Ubisoft-1106766/
27.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/WatchDogs-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news