Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SammySatan Erfahrener Benutzer
        Die Indie Games dürfen auch gar nicht so lang sein. Sonst bekommt man zu viel davon. Die alten Games der SNES sind gut weil sie ein kurzes aber intensieves Erlebnis bieten. Watch Dogs kann auch ein Spiel für sich sein. Ich habe nichts dagegen. Es gibt so schon zu viel Müll in der Branche.
      • Von BadButterfly65 Benutzer
        Nein. WatchDogs kommt zu 100%, doch sie wollen weine weiteren Spiele machen, die nur vllt. eine Chance auf erfolg haben, weil die Produktion zu teuer ist. Aber was ich dann nicht verstehe ist, warum sie nen 10 Jahres plan für WatchDogs haben, anstatt sich mal an weitere gut Spiele zu setzen?
        Is doch dann…
      • Von SammySatan Erfahrener Benutzer
        Also muss man jetzt angst haben das Watch Dogs nicht veröffentlicht wird. Schade das so ein Kommentar abgegeben wird. Das Spiel gefällt mir und ich werde es mir vielleicht für den PC holen.

        Die Überwachung geht noch viel weiter, weil die dummen Amis sich nicht anders zu helfen wissen. Sie sehen ihre…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078798
Watch Dogs
Watch Dogs: Keine Spiele ohne Potenzial für neue Marken
Mit Watch Dogs erscheint in diesem Jahr eine völlig neue Marke für PC, Xbox One und PS4 und andere Konsolen. Wie Ubisofts Marketing-Chef Tony Keys in einem aktuellen Interview verraten hat, gäbe es das Action-Adventure möglicherweise gar nicht. Demnach würde der Publisher aus Kostengründen keine Spiele mehr produzieren, die nicht das Potenzial für eine neue Marke mitbringen würden. Watch Dogs erfülle alle Voraussetzungen, auf der E3 im letzten Jahr hatte der Open-World-Titel alle Preise abgeräumt.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Keine-Spiele-ohne-Potenzial-fuer-neue-Marken-1078798/
16.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__6_.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news