Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Finale PC-Version gegen E3-Trailer 2012 - Welche Version schaut besser aus?

    In unserem Video vergleichen wir den Gameplay-Trailer von 2012 mit der finalen PC-Version von Watch Dogs. Welche Version schaut besser aus? Quelle: Ubisoft

    Schaut Watch Dogs im Gameplay-Trailer zur E3 2012 spektakulärer aus als zum Release? In unserem exklusiven Video machen wir den Test: Wir zeigen die finale PC-Fassung in 1080p mit maximalen Einstellungen im Vergleich zum 2012 veröffentlichten Trailer. Welche Version schaut besser aus? Die Auflösung gibt's in diesem Artikel.

    Wir machen den Test: Schaut die Grafik von Watch Dogs im E3 2012-Gameplay-Trailer tatsächlich besser aus als in der finalen Version? In unserem nachfolgend platzierten Video zeigen wir die PC-Version von Watch Dogs mit maximalen Einstellungen bei einer Auflösung von 1080p (Full-HD). Für einen besseren Vergleich haben wir für das Video die im E3 2012-Trailer gezeigten Szenen mit der finalen Version nachgestellt. Was meint ihr? Welche Version sieht besser aus? Schaut euch unser Video am besten in HD an - klickt dafür auf den HD-Button.

    Die Grafik von Watch Dogs schaut sehr gut aus, keine Frage. Dennoch: "Die grafische Opulenz des E3-Trailers von 2012 erreicht das Spiel jedoch auch auf Ultra-Einstellungen nicht ganz", schreibt Peter Bathge im Test zu Watch Dogs. Vorallem tagsüber wirkt die Open-World-Action von Ubisoft recht blass. Nachts lässt die Engine hingegen ihre Muskeln spielen. Beeindruckend sind auch die Wasserstraßen rund um Chicago. Die Wellen schauen grandios animiert aus und wirken ungemein glaubwürdig.

    Viele weitere Details lest ihr in unserem ausführlichen Watch Dogs Test. In unserer umfangreichen Watch Dogs Komplettlösung liefern wir hilfreiche Tipps und Tricks zur Open-World-Action von Ubisoft. Watch Dogs ist ab sofort für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Eine Wii U-Version stellt Ubisoft ebenfalls in Aussicht. Wann diese in den Regalen steht, ist aufgrund eines fehlenden Release-Termins bisher nicht bekannt.

    02:29
    Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Mysterio_Madness_Man
    Bei dem Auto legst du dich aber auch darauf fest, was du bekommen möchtest. Bei einem Spiel bestellst du und sagst…
    Von xxMJxx
    sorry aber, du kannst das game verteidigen wie du willst... egal wie das wetter oder die tageszeit ist. es fehlen…
    Von Mysterio_Madness_Man
    Als der Trailer kam, kannte Ubisoft ja noch nichtmal die PS4/XB1 Specs, auf die das Spiel danach dann noch abgestimmt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von xxMJxx
        du kannst auch nicht ein auto vorbestellen und bei der übergabe siehst du, dass der bestellte digital-tacho mit einem analogen ausgetauscht wurde. und der verkäufer kommt dann damit durch.

        Bei dem Auto legst du dich aber auch darauf fest, was du bekommen möchtest. Bei einem Spiel bestellst du und sagst damit: Ich kaufe das Produkt, welches am Ende der Arbeit heraus gekommen ist.
      • Von xxMJxx Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        aufschlussreicher war dein Start-Post aber auch nicht  Teaser und Trailer, besonders die ersten, spiegeln nun mal nicht umbedingt das fertige Spiel wieder, sondern sollen erstmal hungrig auf das Spiel machen. Außerdem sind die Begebenheiten (Wetter) nicht identisch,…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von xxMJxx
        dreiste KUNDENVERARSCHE !!!!!!!
        Als der Trailer kam, kannte Ubisoft ja noch nichtmal die PS4/XB1 Specs, auf die das Spiel danach dann noch abgestimmt werden mussten. Der Trailer zeigt die tatsächliche Grafik-Engine. Wenn im Endeffekt einige Effekte nicht komplett reingenommen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122618
Watch Dogs
Finale PC-Version gegen E3-Trailer 2012 im Video
Schaut Watch Dogs im Gameplay-Trailer zur E3 2012 spektakulärer aus als zum Release? In unserem exklusiven Video machen wir den Test: Wir zeigen die finale PC-Fassung in 1080p mit maximalen Einstellungen im Vergleich zum 2012 veröffentlichten Trailer. Welche Version schaut besser aus? Die Auflösung gibt's in diesem Artikel.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Finale-PC-Version-gegen-E3-Trailer-2012-1122618/
27.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_2-gamezone_b2teaser_169.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news