Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Erster Test vergibt Spitzenwertung - Grafik und Gameplay top

    Im Test des französischen Magazins Jeux Vidéo räumt Watch Dogs eine erste Top-Wertung ab. Das Action-Adventure erscheint am 27. Mai unter anderem für PC, PS4 und Xbox One. Quelle: Ubisoft

    Der erste Test zu Watch Dogs ist da! Im Review vom französischen Print-Magazin Jeux Vidéo räumt Ubisofts neue Open-World-Action eine Top-Wertung ab. Der Watch Dogs Test lobt sowohl Grafik als auch Gameplay - in beiden Kategorien erhält das Action-Abenteuer die volle Punktzahl. Wir fassen die Meinung aus dem ersten Test zusammen.

    Mit Watch Dogs steht ab dem 27. Mai die neue Open-World-Action von Ubisoft in den Regalen. Inzwischen trudeln die ersten Tests ein. Im Review vom französischen Print-Magazin Jeux Vidéo sahnt Watch Dogs eine erste Traumwertung ab. Watch Dogs erhält im Test 19 von 20 möglichen Punkten. Die Reddit-Nutzer Mitharyn und Eymm haben den Fazitkasten des Watch Dogs Tests veröffentlicht und übersetzt. Die volle Punktzahl räumt Watch Dogs im Test sowohl bei Gameplay als auch Grafik ab. "Alles funktioniert perfekt. Das ultra-intuitive Hacken sorgt für erheiternde Momente im Spiel", lässt sich aus dem Test zitieren.

    Die Technik wird im Test von Watch Dogs ebenfalls gelobt. 5 Punkte räumt das Action-Abenteuer auch in der Rubrik Wiederspielwert ab. Wegen des Open-World-Settings und Multiplayer-Modus' gäbe es in Watch Dogs jede Menge zu erkunden. Etwas enttäuschend fanden die Tester die Story des Action-Abenteuers. Dennoch: "Watch Dogs erfüllt alle Erwartungen", schreiben die Tester im Fazit ihres Watch Dogs Reviews. Den Auszug aus dem Watch Dos Test findet ihr auf Reddit.com.

    Auf welche Versionen sich der Watch Dogs Test bezieht, ist nicht bekannt. Das Action-Abenteuer erscheint für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3. Eine Wii U-Version ist ebenfalls geplant. Einen Release-Termin nannte Ubisoft bisher nicht. Nach Angaben des Herstellers erscheint die Wii U-Fassung kurze Zeit später. Sobald uns weitere Infos erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle. Schaut am besten regelmäßig auf unserer Themenseite zu Watch Dogs vorbei.

    09:22
    Watch Dogs: Über 9 Minuten langer 101-Trailer klärt über das Spiel auf
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Masters1984
    Ums aufzwingen ging es mir nie, ich habe sogar direkt im ersten Post den Begriff Award geschrieben. Wer richtig liest…
    Von LouisLoiselle
    Zumal Mario Kart im grunde nur ein weiterer Teil einer bekannten Serie ist, die nicht wirklich viel neu erfindet. Und…
    Von Ankylo
    Von dem Spiel des Monats Award schreibst du zum ersten Mal. Wie soll ich oder jeder andere Leser jetzt wissen was du…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Ums aufzwingen ging es mir nie, ich habe sogar direkt im ersten Post den Begriff Award geschrieben. Wer richtig liest ist klar im Vorteil. Außerdem sagte ich ja, dass ich nichts dagegen habe, wenn auch Mobilspiele getestet werden, nur sollte man nicht einfach alles bunt durcheinander wirbln, nichts anderes habe ich gesagt.
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zumal Mario Kart im grunde nur ein weiterer Teil einer bekannten Serie ist, die nicht wirklich viel neu erfindet. Und wenn 4p halt der Meinung ist, dass ein anderes Spiel (diesen Monat!) interessanter und innovativer ist, und somit einen Award eher verdient hat, ist das doch ok. Dadurch wird ein Mario Kart…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Masters1984
        Es geht nämlich um den Spiel des Monats Award, nicht um irgendwelche Wertungen usw. 4Players setzt Konsolenspiele mit Mobilspielen gleich.
        Von dem Spiel des Monats Award schreibst du zum ersten Mal. Wie soll ich oder jeder andere Leser jetzt wissen was du meinst, wenn du…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121880
Watch Dogs
Erster Test vergibt Spitzenwertung - Grafik und Gameplay top
Der erste Test zu Watch Dogs ist da! Im Review vom französischen Print-Magazin Jeux Vidéo räumt Ubisofts neue Open-World-Action eine Top-Wertung ab. Der Watch Dogs Test lobt sowohl Grafik als auch Gameplay - in beiden Kategorien erhält das Action-Abenteuer die volle Punktzahl. Wir fassen die Meinung aus dem ersten Test zusammen.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Erster-Test-vergibt-Spitzenwertung-1121880/
21.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_BEING_HACKED_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news