Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Wenn ich diese Summen hier lese wird mir ganz schwummrig, ist eigentlich der Wahnsinn was die Games heutzutage kosten.

        Wenn ich mich richtig erinnere hatte damals das erste Resident Evil ca. 300.000 US$ gekosten und war auch ein sehr gutes Spiel.

        Ich werde Watch Dogs auf alle fälle kaufen, da es endlich mal eine neue IP und ein neues Setting ist, isch freu mir riesisch. ;-D
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Deine Rechnungen sind echt immer der Knaller. Ubisoft ist also so "klug" und entickelt das gleiche Spiel 6 mal komplett von vorne bis hinten, statt eine Version zu programmieren und diese dann auf die einzelnen Platformen an zu passen!? :-B
        Das ist mir schon klar…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Wenn man berücksichtig, dass Watch Dogs für 6 Plattformen zeitgleich entwickelt wird, während GTA zB nur für 2 erschienen ist, ist es tatsächlich eine Low Budget Produktion, da das Spiel lediglich $8,3 Millionen gekostet hat in der Entwicklung, während GTA $130…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105372
Watch Dogs
Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight
Das Budget für die Produktion von Watch Dogs liegt bei rund 50 Millionen Euro. Diese Summe nannte Executive Producer Stéphane Decroix einem französischen Businessmagazin bereits im vergangenen Jahr, allerdings bis heute unbemerkt von der Weltöffentlichkeit. Die möglichen Kosten für das Marketing sind darin noch nicht eingerechnet und dürften sich Schätzungen zufolge ebenfalls auf 50 Millionen Euro belaufen.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-50-Millionen-Euro-Budget-fuer-Open-World-Highlight-1105372/
16.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news