Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Macht mir überhaupt nichts aus, ich bin für dieses Jahr eh erst mal mit Driveclub, Killzone und evtl. noch CoD Ghosts gut ausgestattet und Black Flag sollte ja auch noch gezockt werden.

        Was für ein Stress.

        Prima Idee es auf das nächste Jahr zu verschieben. 
      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        Logisch man will AC4 nicht selbst Konkurrenz machen
      • Von LOX-TT Community Officer
        einerseits schade, aber andererseits kann man so auf ein noch fehlerfreieres Spiel hoffen, da sie mehr Zeit haben und man hat im neuen Jahr gleich ein Spiel auf das man sich freuen kann. Außerdem kann ich dann in Ruhe Assassin's Creed 4: Black Flag durchspielen, da ich nicht switchen muss zwischen den beiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092806
Watch Dogs
Watch Dogs: Release überraschend auf Anfang 2014 verschoben
Watch Dogs erscheint nun erst im kommenden Jahr. Das hat Publisher Ubisoft soeben per aktuellem Eintrag im offiziellen Blog zum Spiel bekannt gegeben. Eigentlich war der Release von Watch Dogs bereits für Ende November 2013 geplant.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-1092806/
15.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/watch_dogs.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news