Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ElSoup Neuer Benutzer
        ist doch generell immer das Selbe: Die Entwickler zeigen an den grossen und wichtigen Messen eine teils sogar vorgerenderte, oder im Fall von Watch Dogs, eine auf einem Über-PC laufende Version, die beim Launch nur auf teuren PC's in den erwarteten Details läuft. Aber bei den Konsolen ist das ja nicht…
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Der Vergleich ist auch nicht eins zu eins, Tag und Nacht, Wetter, etc. Also kann ich so nicht beurteilen....
        Ich warte lieber bis das Spiel da ist, dann sehen wir wie gut es ist.
        Trotz allem sollten wir meine ich, nicht so auf die Pixel fokussieren, das gesamtes Bild am Ende ist das dass zählt...  
      • Von DennisReisdorf Community Officer

        Wie uns schon so oft bewiesen wurde, darf man eben auch nicht alles glauben, was die PR-Abteilung eines hiesigen Publishers von sich gibt, mein leichtgläubiger, naiver Lox. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112708
Watch Dogs
Watch Dogs: Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012
Der Release-Termin von Watch Dogs nähert sich mit riesigen Schritten, doch obwohl viele Fans Ubisofts Open-World-Hoffnung schon seit Langem entgegenfiebern, regt sich nun Unmut über Watch Dogs in den Spiele-Foren des Internets. Der Grund: Das von Ubisoft im letzten Trailer zu Watch Dogs gezeigte Material unterscheidet sich von der E3-Präsentation aus dem Jahr 2012 durch schlechter aufgelöste Texturen und weniger spektakuläre Effekte.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Wach-Dogs-Inoffizielles-Vergleichsvideo-zu-den-Trailern-von-2012-und-2014-1112708/
10.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news