Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs wird eine der erfolgreichsten Marken der gegenwärtigen Geschichte, sagt Ubisoft

    Mit dem kommenden Open-World-Blockbuster Watch Dogs zeigt sich Ubisoft durchaus optimistisch. Wie der Entwickler und Publisher kürzlich verlauten ließ, sei man fest davon überzeugt, dass es sich bei dem Action-Adventure um eine der erfolgreichsten Marken der jüngeren Videospiel-Geschichte und verkaufsstärksten Titel des Jahres handeln werde. Weitere Details erhaltet ihr in dieser Meldung.

    Ubisoft zeigt sich überzeugt von seinem kommenden Open-World-Thriller Watch Dogs. Wie der hiesige Spieleentwickler und Publisher kürzlich in einem Interview verlauten ließ, sei man fest davon überzeugt, dass das voraussichtlich im Mai erscheinende Action-Adventure zu einer der stärksten und erfolgreichsten Videospiel-Marken der jüngsten Vergangenheit avancieren und gar auf Augenhöhe mit den erfolgreichsten Titeln des Jahres liegen werde.

    "Die Begeisterung für das Produkt bleibt unglaublich stark und die Spieler sind aufgeregt, endlich Hand an den Titel legen zu dürfen," behauptete Ubisofts Wayne Greenwell gegenüber der englischsprachigen Videospiel-Website MCV. Diese optimistische Aussage basiert allem Anschein nach auf den erfreulichen Vorbestellerzahlen, wie Greenwell genauer ausführt: "Dies spiegelt sich in unseren Vorbestellungen wider, welche äußerst vielversprechend für eine neue Marke ausfallen und betont den Enthusiasmus, der das Produkt umringt, seit es das erste Mal der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde."

    Ob Watch Dogs es tatsächlich mit den erfolgreichsten Videospiel-Marken an der Spitze der Verkaufscharts aufnehmen kann, etwa Activisions Call of Duty-Reihe oder Electronic Arts Sportspielserie Fifa, wird die Zukunft zeigen. Was haltet ihr von den optimistischen Prognosen Ubisofts? Teilt es uns in den Kommentaren mit. Die Originalmeldung zum Interview mit Ubisofts Wayne Greenwell lest ihr im englischen Original auf mcvuk.com. Watch Dogs kommt nach mehreren Verschiebungen aller Voraussicht nach am 27. Mai für PC, PS4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 in den Handel. Weitere Infos, Bilder und Videos zum Spiel erhaltet ihr auf unserer verlinkten Themenseite.

    02:17
    Watch Dogs: Traileranalyse - HBAO+ und TXAA im Detail
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Nelphi
    Auch ich bin großer Fan der Ubisoft Spiele, klar, einige Marken werden etwas gemolken, trotzdem macht mir ein AC immer…
    Von LOX-TT
    sehe ich genauso, Ubisoft ist mein Lieblings-Publisher unter den Drittherstellern, da mir 90% ihrer Produkte gut bis…
    Von Mysterio_Madness_Man
    Ubisoft hat sehr viel Geld reingesteckt, damit das Seriendebut so gut und so erfolgreich wie möglich wird... ist doch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nelphi Neuer Benutzer
        Auch ich bin großer Fan der Ubisoft Spiele, klar, einige Marken werden etwas gemolken, trotzdem macht mir ein AC immer wieder Spaß. Für mich ist Ubisoft eines der Hitgaranten schlecht hin. Und Watch Dogs ist neben Destiny eines der Spiele auf denen ich mich am meisten freue...

        Allen ein Frohes Osterfest!…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Für mich ist Ubisoft einer der besten Publisher. Far Cry 3, AC, Splinter Cell... oder aich Spiele wie Child of Light... eine große Palette mit genug Abwechslung... dann kommt jetzt Watchdogs hinzu, welches auch einen frischen Ansatz bietet. Ich frage…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ubisoft hat sehr viel Geld reingesteckt, damit das Seriendebut so gut und so erfolgreich wie möglich wird... ist doch klar, dass die sich davon nicht nur ein großes Spiel, sondern eine Große Marke versprechen.
        Zitat von MrKillingspree
        Von mir gibts kein Geld. Hab schon mal AC gespielt.
        Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118010
Watch Dogs
Eine der erfolgreichsten Marken der jüngeren Geschichte, sagt Ubisoft
Mit dem kommenden Open-World-Blockbuster Watch Dogs zeigt sich Ubisoft durchaus optimistisch. Wie der Entwickler und Publisher kürzlich verlauten ließ, sei man fest davon überzeugt, dass es sich bei dem Action-Adventure um eine der erfolgreichsten Marken der jüngeren Videospiel-Geschichte und verkaufsstärksten Titel des Jahres handeln werde. Weitere Details erhaltet ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Eine-der-erfolgreichsten-Marken-der-juengeren-Geschichte-sagt-Ubisoft-1118010/
18.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/Watch_Dogs__Relaunch_Police_Takedown_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news