Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Es gab einen ganzen Haufen zusätzlicher Levels.
        Remakes aus Origins, nannte sich "Zurück zu den Ursprüngen".

        Oh, du verstehst mich falsch.
        Das war nicht auf die Qualität bezogen, sondern auf die Wirtschaftlichkeit des Spiels.
        Es ist aus Ubisofts Sicht schlau gewesen, Rayman Legends doch als…
      • Von Huba16 Benutzer
        @Underclass-Hero
        wurde Rayman nicht verschoben nur um ein gleichzeitigen Release zu ermöglichen? Was hat sich denn am Spiel verändert in diesem halben Jahr?

        Zu ZombiU kann man sagen, dass das Spiel irgendwie mal was anderes war, doch da kann ich dir zustimmen, dass die einfach zu wenig Zeit hatten. Einiges…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Masters1984
        Absolut richtige Entscheidung, auch die mit Rayman Legends.

        Uh uh uh...lass das mal nicht meisternintendo hören :B

        Ich halte das auch für die richtige Entscheidung und hoffe, Ubisoft geht in Zukunft weiter diesen weg.
        The Crew wurde ja jetzt auch nochmal verschoben, sieht also danach aus.

        Für Rayman Legends war es wohl auch besser, sonst wär es untergegangen wie ZombiU.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117592
Watch Dogs
Die Verschiebung war ein wichtiges Signal
Die Verschiebung von Watch Dogs hatte nicht nur Auswirkungen auf das verantwortliche Entwicklerteam bei Ubisoft, das daran arbeiten konnte, die Qualität des Titels zu verbessern. David Polfeldt, Managing Director von Massive Entertainment, erklärt, dass es auch ein wichtiges Signal für andere Teams bei Ubisoft war, dass Qualität an erster Stelle steht.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Die-Verschiebung-war-ein-wichtiges-Signal-1117592/
15.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_CTOS_TAKEDOWN_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news