Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        naja, die Assassinen ähnlich sich mit ihren Kutten ja auch immer sehr.
        Trägt ein Hacker immer eine Kappe, ein Halstuch und einen Ledermantel? :-B

        Zitat
        Gefällt mir aber nicht, wirkt wie ein Nerd aus Big Bang Theory auf mich, nicht wie ein Hacker.
        :-B

        [ATTACH=CONFIG]5100[/ATTACH]
      • Von LOX-TT Community Officer
        naja, die Assassinen ähnlich sich mit ihren Kutten ja auch immer sehr.

        Gefällt mir aber nicht, wirkt wie ein Nerd aus Big Bang Theory auf mich, nicht wie ein Hacker. Da sah Aiden deutlich cooler aus
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das ist doch ein Fake... Zweimal der fast gleiche Typ, aber nicht dieselbe Person. Das wäre seeehr kreativ und Ubisoft befürchten ja um ihre Kreativität.  Immerhin hätte dieser eine Brille. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194266
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: ​Screenshot zum angeblichen neuen Helden geleakt
NerdLeaks haben angeblich einen ersten Screenshot zum neuen Helden von Watch Dogs 2 veröffentlicht. Es handelt sich dabei nicht um Aiden Pearce aus Watch Dogs. Auf dem Bild zu sehen ist ein junger Mann mit Brille, Smartphone, Basecap und einem Halstuch, das er vor der Mundpartie trägt.
http://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Neuer-Held-Infos-Leak-1194266/
03.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/Watch_Dogs_2_Held_Leak-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news