Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von carlosblanka Erfahrener Benutzer
        Nur 1 Fatality pro Figur?
      • Von rookie721 Neuer Benutzer
        dem kann ich nur beipflichten,ich freue mich auch.ich kauf in deutschland ja eh schon keine games mehr (selbst mariokart snes wurde zensiert) von daher.... finish it!
      • Von Will33 Neuer Benutzer
        yaaaaaaaaaaaaa ich freu mich  wird direkt vorbestellt...aber auf keinen fall die deutsche version  will gar nicht wissen, was die damit alles anstellen müssen um es auf den D. markt zu bringen 
        großes beispiel: MK Shaolin Monks (war ein super spiel, aber in der deutschen version so was von geschnitten  ....)
        naya egal..hab ich schon gesagt, dass ich mich freue -.-' 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768722
Warner Bros. Interactive
Mortal Kombat 9: Preview zur Gamescom 2010-Präsentation
Wir haben Mortal Kombat 9 für PS3 und Xbox 360 auf der Gamescom 2010 begutachten können. Unser Ersteindruck ist gut: Mortal Kombat 9 kehrt zu seinen Wurzeln zurück und bietet Next-Gen-Optik.
http://www.videogameszone.de/Warner-Bros-Interactive-Firma-141461/News/Mortal-Kombat-9-Preview-zur-Gamescom-2010-Praesentation-768722/
20.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Mortal-Kombat-gamescom-2010_01.jpg
mortal kombat,ps3 playstation 3
news