Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • WWE Smackdown vs. Raw 2008

    100 Fäuste für ein Halleluja - in THQs neuestem Wrestling-Spektakel geht's mit neuen Stars, neuen Kampfstilen und neuen Spielmodi herzhaft zur Sache.

    WWE Smackdown vs. Raw 2008 Warum sind Wrestling-Spiele so beliebt? Unsere Vermutung: Anders als in den durchweg vorausgeplanten Kämpfen im Fernsehen legt im Spiel euer Geschick und Können den Gewinner fest. Das soll natürlich nicht heißen, dass die Wrestler im richtigen Leben nichts drauf hätten: Sich derart brachial gegenseitig auf die Matte zu werfen und allerhand Schläge und Tritte einzustecken, erfordert bestes Training und gute Kondition. Eure Wrestling-Kondition könnt ihr allerdings bald ebenfalls trainieren: mit WWE Smackdown vs. Raw 2008 für die Wii.

    HAMMERHART

    The Undertaker, Shawn Michaels, Ric Flair, Kane, Randy Orton, Jeff Hardy, Chris Masters, Ray Mysterio, Bobby Lashley, Triple H, John Cena und Sandman - das sind einige der rund 50 schillernden Wrestling-Stars, die ihr dieses Jahr in den Ring schickt. Und damit nicht genug: Neben den Helden der zwei Konkurrenz-TV-Sendungen Smackdown und RAW treten in WWE Smackdown vs. Raw 2008 auch Recken aus der Serie Extreme Championship Wrestling an, kurz: ECW.

    Die Muskelpakete kämpfen im Spiel erstmals im WWE 24/7-Turnier, einer Mischung aus Karriere- und Manager-Modus, dessen Sieger in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen wird. Auch auf der Wii bleibt dabei kein Auge trocken: Wir wurden bei einer Vorführung Zeuge, wie sich Ray Mysterio und der Sandman gegenseitig Stühle vor den Kopf schlagen und einer dem anderen den Fuß in einem Klappstuhl einklemmt - sämtliche Utensilien und Animationen sollen frisch überarbeitet werden, damit das Wrestling noch realistischer aussieht. Eine neue Funktion ist der Blutbad-Effekt: Wenn ihr mit euren Kräften am Ende seid, haut euch einfach selbst ein paar Mal ins Gesicht - schon steigt die Lebenskraft wieder.

    SCHMUTZIG ODER TECHNISCH?

    WWE Smackdown vs. Raw 2008 Jeder Wrestler beherrscht zwei der acht neuen Wrestling-Stile "Brawler", "Dirty", "Hardcore", "High Flyer", "Powerhouse", "Showman", "Submission Artist" und "Technical" besonders gut - einen als Haupt- und einen als Nebenstilrichtung. Dazu kommen individuelle Spezialattacken sowie neue Aktionen, beispielsweise, sich per Knopfdruck aus den Seilen zu befreien. Wer lieber schmutzig spielt, versteckt sich als "Dirty Superstar" hinter dem Schiedsrichter, stößt ihn herum oder schubst ihn gar mit Karacho in Richtung des Gegners, woraufhin sich bei richtigem Timing beide auf die Matte verabschieden.

    Ebenfalls neu: das "Struggle Submission System", mit dem ihr feiner dosiert, mit wie viel Kraft ihr euren Widersacher im Schwitzkasten haltet. Die ganz passabel aussehende Wii-Fassung steuert ihr mit Wii-FB, Nunchuk und einer Reihe von Knopfdrücken. So gebt ihr einem Gegner mit einer Rechts-Links-Kombo eins vor die Mappe, bevor ihr ihn dann am Hals packt und mit der Wiimote hochhebt, um ihn dann schließlich zu Boden zu schleudern. Die Beleidigungen laufen ähnlich ab - statt einem Finger zeigt ihr dem Kontrahenten die Wiimote. Ob und auf welche Weise ihr online mit- und gegeneinander kämpfen dürft, ist derzeit noch genauso wenig bekannt wie eine Liste aller Diven, Kommentatoren und Arenen.

    Bildergalerie: WWE SmackDown vs. Raw 2008
    Bild 1-3
    Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (5 Bilder)
  • WWE SmackDown vs. Raw 2008
    WWE SmackDown vs. Raw 2008
    Publisher
    THQ
    Developer
    Yukes
    Release
    09.11.2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelles zu WWE SmackDown vs. Raw 2008

    Test X360 NDS Wii PSP PS2 PS3 WWE Smackdown vs. RAW 2008 1

    WWE Smackdown vs. RAW 2008

    X360 NDS Wii PSP PS2 PS3 Im Interview: Die Superstars von WWE 0

    Im Interview: Die Superstars von WWE

    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von NintendoGamer127
    wird bestimmt der hammer das spiel, mich würde nur interesieren ob thq chris benoit noch im spiel gelassen haben oder…
    Von unger-1
    wird bestimmt der hammer das spiel, mich würde nur interesieren ob thq chris benoit noch im spiel gelassen haben oder…
    Von robby24
    wird bestimmt der hammer das spiel, mich würde nur interesieren ob thq chris benoit noch im spiel gelassen haben oder…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608933
WWE SmackDown vs. Raw 2008
WWE Smackdown vs. Raw 2008
http://www.videogameszone.de/WWE-SmackDown-vs-Raw-2008-Spiel-43153/News/WWE-Smackdown-vs-Raw-2008-608933/
04.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/VGZ_WWE_Wii_3.jpg
news