Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Erlebnisbericht aus Los Angeles: Beim WWE SummerSlam 2009 hautnah dabei

    Wam, Bam, SummerSlam - wir jetteten letzte Woche für die Wrestling-Fans unter Euch nach Los Angeles, schauten uns WWE Smackdown vs. Raw 2010 zehn an, zockten es sogar und durften auch zum Mega-Event SummerSlam 2009.

    Kein Jahr vergeht ohne eine Neuauflage der WWE Smackdown vs. Raw-Serie. Am Wochende des 22. und 23. August war es mal wieder soweit und Publisher THQ stellte den neuesten Ableger WWE Smackdown vs. Raw 2010 der Öffentlichkeit vor. In Europa wird das Spiel ab dem 23. Oktober erhältlich sein, in den USA bereits ab dem 20. Oktober. Detaillierte Infos zum Spiel erfahrt ihr in der separaten Vorschau. In dieser Meldung wollen wir Euch an unseren Impressionen teilhaben lassen, denn unser Trip hatte eine beeindruckende Vielzahl an Momenten zu bieten, die jedem WWE-Fan die Freudentränen in die Augen getrieben hätten. Deswegen viel Spaß nun mit dem Erlebnisbericht von Computec-Redakteur Manfred Reichl.

    Am Vorabend gaben sich die WWE-Superstars auf einem roten Teppich vor einem Club in Los Angeles die Ehre. Hier im Bild: WWE Champion Randy Orton. Am Vorabend gaben sich die WWE-Superstars auf einem roten Teppich vor einem Club in Los Angeles die Ehre. Hier im Bild: WWE Champion Randy Orton.

    Freitag, 21.08.2009
    Nach einer unkomplizierten aber langwierigen Anreise treffe ich am Spätnachmittag gemeinsam mit einigen Kollegen im Sheraton-Hotel in Downtown Los Angeles ein. Völlig übermüdet schlafe ich während des Check-ins fast ein, ehe mich das Wort "DiBiase" hellwach werden lässt. Gemurmelt von Ted jr., dem Sohn des legendären "Million Dollar Man". Checkt der Knabe doch tatsächlich mit seiner besseren Hälfte direkt neben uns ein. "Na das kann ja lustig werden", denke ich mir. Schnell die Taschen aufs Zimmer gebracht, geduscht und ab nach unten in die Lobby, denn wir sind zum Steak-Essen eingeladen. Im 17. Stock beginnt meine Fahrt mit dem Aufzug nach unten, aber schon im 14. Stock die erste Pause.

    Eine kleine Gestalt wirbelt herein und sagt freundlich "Hi". Sie hat ein knallenges und knallbuntes Kleidchen an, (von mir) geschätzte drei Kilogramm Make-up im Gesicht und hört auf den Namen Mickie James. Also die amtierende Divas-Championesse der WWE. Ihr Parfüm riecht supergut. Wir verlassen gemeinsam den Aufzug, ich lasse ihr natürlich wie ein echter Gentleman artig den Vortritt. Das freundliche "Thank you", das sie erwidert, war es wert. Bäm! In der Lobby steht Dolph Ziggler, der beim SummerSlam Rey Mysterio herausfordern darf. Ich blicke mich um, ob meine Kollegen schon zu sehen sind. Und wer fährt da die Rolltreppe herunter? Der Poster-Boy schlechthin der WWE: John Cena. Ein nicht zu übersehender Muskelberg, mit einem extrem schüchternen, unsicheren, ja fast schon traurigen Gesichtsausdruck.

    WWE-Hüne The Big Show ragte natürlich aus der Menge empor. WWE-Hüne The Big Show ragte natürlich aus der Menge empor.

    Doch jetzt hab ich erst mal Kohldampf. Wir gehen zu einer Top-Adresse und ich verzehre das erste 50-Dollar-Steak meines Lebens, ein New York Strip irgendwas. Verdammt, war das lecker. Doch egal, die Pflicht ruft. Allerdings ein Termin, der ursprünglich gar nicht auf der Agenda stand. Die WWE engagiert sich für einen guten Zweck, genannt "Betty's Battle". Deswegen gehen diverse WWE-Stars in einen Club in Hollywood, latschen vorher über einen roten Teppich und lassen sich von ein paar Presse-Hanseln fotografieren und interviewen. ESPN ist da. Fox auch.

    Ich hab auch einen Platz in der Meute bekommen. Ein play³-Schild am Boden zeigt mir, wo ich mich hinzustellen habe. In die letzte Reihe. Ha, ich stehe neben der Marca, dem spanischen Sportmagazin schlechthin. Der Kollege ist aber nicht da. Und Fragen soll ich mir auch verkneifen, da wir quasi nur ausnahmsweise mit an den roten Teppich durften. Meine Fotos werden dementsprechend bescheiden, denn ständig habe ich Köpfe und Arme von wild gestikulierenden Kollegen im Bild. Aber egal, diverse WWE-Stars wie Triple H, Big Show, MVP, John Morrison (gemeinsam mit Melina), der Hall of Famer Roddy Piper und weitere stehen nur eineinhalb Meter von mir entfernt. Die größte Show zieht The Miz ab. Ist zwar nicht witzig, was er von sich gibt, aber er lechzt nach Aufmerksamkeit. Nach knapp zwei Stunden ist der Spuk vorbei und wir brechen auf ins Hotel. Dort tummeln sich diverse WWE-Jungs an der Bar. Die beiden Hardy-Brüder Matt und Jeff sind nur zwei davon.

  • WWE SmackDown vs. RAW 2010
    WWE SmackDown vs. RAW 2010
    Publisher
    THQ
    Release
    23.10.2009

    Aktuelles zu WWE SmackDown vs. RAW 2010

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693811
WWE SmackDown vs. RAW 2010
Erlebnisbericht aus Los Angeles: Beim WWE SummerSlam 2009 hautnah dabei
Wam, Bam, SummerSlam - wir jetteten letzte Woche für die Wrestling-Fans unter Euch nach Los Angeles, schauten uns WWE Smackdown vs. Raw 2010 zehn an, zockten es sogar und durften auch zum Mega-Event SummerSlam 2009.
http://www.videogameszone.de/WWE-SmackDown-vs-RAW-2010-Spiel-43156/Specials/Erlebnisbericht-aus-Los-Angeles-Beim-WWE-SummerSlam-2009-hautnah-dabei-693811/
29.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/WWE_Smackdown_vs_Raw_2010_WWE_SummerSlam_2009_81.JPG
WWE SummerSlam 2009, wwe smackdown vs raw 2010, vorschau, bericht
specials