Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • WWE SmackDown vs. Raw 2010: Road to WrestleMania mit sechs neuen Storys

    Auch in diesem Jahr ist Road to WrestleMania in WWE SmackDown vs. Raw 2010 wieder mit dabei. Neu in WWE SmackDown vs. Raw 2010 ist, dass ihr auch eine Story rund um die berühmten WWE Divas erleben könnt.

    Außerdem gibt es eine Story, in der euer selbst erstellter Superstar seinen großen Auftritt hat, und eine Story für den Mehrspielermodus, die kooperatives Gameplay und Kämpfe gegeneinander vermischt. Neu sind zudem interaktive Zwischensequenzen, bei denen ihr Entscheidungen trefft, die sich aufs Spiel auswirken oder durch die Sie noch stärker als bisher in die Story eingebunden werden sollen.

    Screenshot aus WWE SmackDown vs. Raw 2010 (3) Screenshot aus WWE SmackDown vs. Raw 2010 (3)

    Die Storys in Road to WrestleMania unterteilen sich wie folgt:

    Selbst erstellter Superstar
    Tretet aus dem Schatten direkt in die Action und wrestelt euch euren Weg bis zum Main Event von WrestleMania! Dazu müsst ihr eine ganze Reihe äußerst angriffslustiger Gegner überwinden.

    Mickie James
    Eine der begabtesten und beliebtesten Divas der WWE-Geschichte hat ihre eigene Story. Mickie James arbeitet sich die Karriereleiter in der WWE hoch und muss dabei die Erfahrung machen, dass nicht jeder angebliche Freund begeistert über ihren Erfolg ist.

    Brand Warfare (Markenkrieg)
    Vince McMahon will unbedingt SmackDown vs. Raw. Also setzt er eine Reihe von Kämpfen zwischen den beiden Marken an. Der Gewinner wird als "Champion of Champions" bei WrestleMania gefeiert werden!

    Randy Orton
    Die "Ära von Orton" ist angebrochen, und Randy muss mehr als eine Legende überwinden ... Aber wer ganz oben steht, der hat den größten Gegner im Rücken. Haltet engen Kontakt zu euren Freunden und noch engeren Kontakt zu euren Feinden.

    Shawn Michaels
    Der "Heartbreak Kid" ist eigentlich "Mr. WrestleMania". Ganz klar also, dass er seine eigene Story in Road to WrestleMania haben muss. Shawns Widerstandsfähigkeit hat einige mächtige WWE Superstars verärgert. Ihr seid zum Äußersten entschlossen, um ihn aus der WWE zu entfernen - für immer!

    Edge
    Der ewige Opportunist hat einen unersättlichen Appetit nach Macht und Herrschaft. Und er wird alles daran setzen, um es zu bekommen. Allerdings wird er wie jeder Diktator erkennen müssen, dass sich am Ende die Unterdrückten gegen den Unterdrücker erheben werden!

  • WWE SmackDown vs. RAW 2010
    WWE SmackDown vs. RAW 2010
    Publisher
    THQ
    Release
    23.10.2009

    Aktuelles zu WWE SmackDown vs. RAW 2010

    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von rubinator
    das hoffe ich auch das man hbk nicht selber rausschmeißen muss denn er ist mein lieblingswrestler lol
    Von Zombi1985
    Die "Shawn Michaels" Storyline soll ja nicht wirklich so ablaufen dass man den Shawn rauskicken muss, oder???Ich hoffe…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rubinator
        das hoffe ich auch das man hbk nicht selber rausschmeißen muss denn er ist mein lieblingswrestler lol
      • Von Zombi1985 Benutzer
        Die "Shawn Michaels" Storyline soll ja nicht wirklich so ablaufen dass man den Shawn rauskicken muss, oder???
        Ich hoffe dass das ein Tippfehler ist und man selber als Shawn Michaels zu Wrestlemania gelangen kann...
        Sonst kann ich THQ mal an meinem Allerwertesten....
        Shawn Michaels ist einer der beliebtesten…
    • Aktuelle WWE SmackDown vs. RAW 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696954
WWE SmackDown vs. RAW 2010
WWE SmackDown vs. Raw 2010: Road to WrestleMania mit sechs neuen Storys
Auch in diesem Jahr ist Road to WrestleMania in WWE SmackDown vs. Raw 2010 wieder mit dabei. Neu in WWE SmackDown vs. Raw 2010 ist, dass ihr auch eine Story rund um die berühmten WWE Divas erleben könnt.
http://www.videogameszone.de/WWE-SmackDown-vs-RAW-2010-Spiel-43156/News/WWE-SmackDown-vs-Raw-2010-Road-to-WrestleMania-mit-sechs-neuen-Storys-696954/
08.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/WWE_SmackDown_VS_Raw_2010_Next-Gen_Screenshots_02.jpg
ps3 playstation 3,xbox 360
news