Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von -Taker- Neuer Benutzer
        Keiner von beiden!
        Ich bin absoluter Rock mark  Als er Anfang des Jahres überraschend zurückkehrte hatte ich ein förmliches Markout^
        Seit 2000 verfolge ich das Wrestling, klar war damals The Rock mein Held!
        Aber er ist einfach kein fulltime Wrestler mehr, also gehört er meiner Meinung nach nicht aufs…
      • Von erbsen187 Benutzer
        People's Champ 
      • Von PassitheRock Erfahrener Benutzer
        Für mich sollte es auch eindeutig The Rock machen.

        Cena macht zwar sehr viel für die WWE z.B. Für die Make a Whish usw. Aber wrestlerisch hat er nix drauf.

        Klar ist Cena die Nummer eins bei den Marks und bringt jede Menge Geld aber man darf nicht vergessen das The Rock mitverantwortlich war den Monday Night War zu gewinnen der damals entbrannte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839024
WWE 12
WWE 12: Welcher Wrestler soll auf das Cover? The Rock oder John Cena?
Über die offizielle Facebook-Seite zu WWE 12 könnt ihr ab sofort darüber abstimmen, welcher Kämpfer auf das Cover der neuen Wrestling-Simulation gedruckt werden soll. Zur Auswahl stehen die beiden Wrestling-Stars The Rock und John Cena. Außerdem richten sich die Inhalte der Collector's Edition nach dem Sieger dieses Duells - ihr entscheidet!
http://www.videogameszone.de/WWE-12-Spiel-43134/News/WWE-12-Welcher-Wrestler-soll-auf-das-Cover-The-Rock-oder-John-Cena-839024/
14.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/wwe_12.jpg
wwe,wrestling,thq
news