Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Sehr schade! Das Konzept hört sich wirklich geil an. Ich liebe Western (die Idee eines modernen Western hatte ich auch schon) und Post-Apokalypse und Open Worldspiele auch. Das Spiel wäre wie für mich gemacht gewesen.
    • Aktuelle Volition Inc Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114588
Volition Inc
Zeus: Volition hat an einem post-apokalyptischen Open-World-Spiel für Xbox One und PS4 gearbeitet
Volition, das zuletzt Saints Row 4 veröffentlicht hat, hat an einem post-apokalyptischen Open-World-Spiel für die Xbox One und die PlayStation 4 gearbeitet, das laut dem Senior Producer Greg Donovan leider wieder eingestellt wurde. Offenbar war die Idee einfach zu zeitaufwändig.
http://www.videogameszone.de/Volition-Inc-Firma-15851/News/Zeus-Volition-hat-an-einem-post-apokalyptischen-Open-World-Spiel-fuer-Xbox-One-und-PS4-gearbeitet-1114588/
23.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/volition_b2teaser_169.jpg
action-adventure,action,deep silver
news