Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Wenn es um den Preis geht, glaub ich schon dass die VR-Geräte ihre Geld wert sind, trotzdem sind für die normale Käufer noch zu teuer...
    • Aktuelle Virtual Reality Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193383
Virtual Reality
Virtual Reality: Marktforscher korrigieren Umsatzprognosen erneut nach unten
Das Marktforschungsunternehmen Superdata hat die Umsatzprognosen für Virtual-Reality erneut nach unten korrigiert. Bereits zum zweiten Mal binnen weniger Monate wurden die Vorhersagen damit korrigiert und um ganze 22 Prozent, von 3,6 Milliarden US-Dollar auf 2,9 Milliarden US-Dollar, gesenkt. Anfang des Jahres ging Superdata noch von einem Umsatz in Höhe von mehr als fünf Milliarden US-Dollar aus.
http://www.videogameszone.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Marktforscher-korrigieren-Umsatzprognosen-1193383/
25.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/oculus-rift_htc_vive_test-pc-games_b2teaser_169.jpg
virtual reality,vr,spielemarkt
news