Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Sollte VR ein Erfolg werden wird er ähnlich lange anhalten wie die Bewegungssteuerung der Wii. Ist ja beim 3D auch nicht viel anders. Heutzutage ist 3D auch nicht mehr das besondere Gimmick wie es etwa vor vier, fünf Jahren war.
    • Aktuelle Virtual Reality Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187899
Virtual Reality
Virtual Reality - Dean Hall bezeichnet VR als "sehr teure Wii"
Ist VR der große neue Trend der Spieleindustrie oder nur eine Spielerei? DayZ-Schöper Dean Hall hat seine eigene Meinung: Er vergleicht die virtuelle Realität auf Reddit mit der Nintendo Wii. Es sei schon eine Herausforderung, Spiele für VR zu entwickeln, die länger als 20 Minuten Spaß machen.
http://www.videogameszone.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Dean-Hall-bezeichnet-VR-als-sehr-teure-Wii-1187899/
02.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/02/Vive_Aufmacher_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
virtual reality
news