Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Killer-6370 Erfahrener Benutzer
        @Vegeta10000:Es gibt keine Lösung dafür,deshalb sind wir nintendo Freaks ja so sauer auf Nintendo,man kann den Scheiß auf die Karte speichern und das wars verwenden geht nicht.Nur wieso bietet nintendo diese Funktion an wenn es eh nichts bringt,wie Retro_Fan schon geschrieben hat würde es dank Heutiger…
      • Von Retro-Fan
        Vielleicht wollte Nintendo vermeiden, das es Ladezeiten gibt (was ich aber in der Heutigen Zeit, und grade bei NES, SNES und MD Spielen für recht unwahrscheinlich halte) 
        Höchstens das NG hätte meiner Meinung nach Ladezeiten, doch aber auch nicht länger als 5 Sekunden...

        Oder aber, Nintendo war…
      • Von Vegeta10000 Erfahrener Benutzer
        Naja^^ Auf SSB warte ich auch als !!!

        Und ausserdem, der Speicher der Wii ist eben zu gering...
        Ich habe auch mir EXTRA eine Speicherkarte gekauft (2GB = ca. 15700 Blöcke) und eine Speicherkarte nützt garnix für VC Spiele oder Kanäle...
        Ich hab die extra für die VC und Kanäle gekauft und muss nun…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647376
Virtual Console
Wahnsinn: Fünf neue Spiele auf der Virtual Console!
http://www.videogameszone.de/Virtual-Console-Spiel-41323/News/Wahnsinn-Fuenf-neue-Spiele-auf-der-Virtual-Console-647376/
13.06.2008
news