Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sc4rFace Community Officer
        Zitat von kabalzer0 am 13.02.2009 12:01
        ich denke eher dass das nächste Driver Spiel schon längst in der mache ist (natürlich noch geheim)

        Es ist alles andere als ein Geheimnis, dass Ubisoft an Driver 5 arbeitet  und das The Wheelman wird sicher nicht zu Driver umbenannt. Wer kommt auf sowas? 
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        umbennung ist blödsinn, da es sich um das spiel zum film "the wheelman" handelt.
        besser recherchieren, bitte!
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        ich hoffe eher auf ein Driver Spiel das wieder Tanner als hauptcharacter hat da ich ein grosser Driver fan bin und alle teile durchgespielt habe, ich denke nicht das sie das spiel umbenennen, ich denke eher dass das nächste Driver Spiel schon längst in der mache ist (natürlich noch geheim)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676102
The Wheelman
The Wheelman jetzt bei Ubisoft?
http://www.videogameszone.de/Vin-Diesel-Wheelman-Spiel-41260/News/The-Wheelman-jetzt-bei-Ubisoft-676102/
13.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/wheelman5.jpg
news