Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Die Fahrzeugsteuerung scheint sehr arcadig und das Spiel im gesamten auch mehr auf Action statt Realismus getrimmt zu sein, aber macht dennoch einen guten Eindruck, zumal es ja erst nächstes Jahr erscheinen soll...
      • Von xaxl
        Zitat von Ginzilla am 22.08.2008 13:30
        Ich bin skeptisch...Ob der angeschlagende Vin Diesel ( Die letzten Streifen waren Flops gewesen) für die Promotion des Spiel die richtige Wahl wahl,wird sich zeigen...

        Die Frage stellt sich gar nicht denn das Etwicklerstudio "Tigon" gehört meines wissens nach…
      • Von Ginzilla Neuer Benutzer
        Ich bin skeptisch...Ob der angeschlagende Vin Diesel ( Die letzten Streifen waren Flops gewesen) für die Promotion des Spiel die richtige Wahl wahl,wird sich zeigen...
    • Aktuelle Vin Diesel: Wheelman Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657010
Vin Diesel: Wheelman
Fünfminütiges Entwicklervideo zu The Wheelman zeigt zahlreiche Ingame-Szenen
http://www.videogameszone.de/Vin-Diesel-Wheelman-Spiel-41260/News/Fuenfminuetiges-Entwicklervideo-zu-The-Wheelman-zeigt-zahlreiche-Ingame-Szenen-657010/
22.08.2008
news