Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nekromant
        Zitat von Finq am 22.03.2008 20:02
        Ich kenne die nordische Mythologie auswendig und auch wenns da nicht komplett korrekt zugeht (was man eh nicht genau sagen kann),


        Wäre das "was man eh nicht genau sagen kann", nicht gekommen, dann hätte ich ja schon übelst losgemeckert. Alleine die Unterschiede…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Oha, das spielt scheint ja doch eher eine positive Überraschung zu sein  Ich hätte jetzt mit einem 70er bis 80er Titel gerechnet. Vll. lege ich es mir doch noch in nächster Zeit zu, zumal das Vikinger-Setting und die nordische Mythologie in der Tat noch relativ unverbraucht sind.

        Entäuschen könnte…
      • Von Finq Benutzer
        Naja, geschnitten kommt mir dieses Spiel nicht in die Konsole. Erstens aus Prinzip nicht, zweitens gehört das zum Wikinger-Setting dazu.
        Aber im Test wurd geschrieben, dass es eh keine Cut-Version für D gibt, oder? Ist im Endeffekt auch egal, ich hols mir eh aus Österreich oder tausch es hier im Kleinanzeigenmarkt.
    • Aktuelle Viking: Battle for Asgard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636974
Viking: Battle for Asgard
Viking: Battle for Asgard - Test morgen online!
http://www.videogameszone.de/Viking-Battle-for-Asgard-Spiel-16102/News/Viking-Battle-for-Asgard-Test-morgen-online-636974/
22.03.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/VBFA_shot01.jpg
news