Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von petib Senior Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Wenn ich jetzt richtig nachgeschaut habe, dann ist Patrick Harris ein Actor aus der Serie "How I met your mother". Die Serie sagt mir erst mal nix, aber wahrscheinlich ist er so ein berühmter B oder C Promi ;-). Ob das jetzt Awesome ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.
        Sagen wir mal so, der B-Promi hat dieses Jahr die Oscar-Verleihung miteröffnet  
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Wenn ich jetzt richtig nachgeschaut habe, dann ist Patrick Harris ein Actor aus der Serie "How I met your mother". Die Serie sagt mir erst mal nix, aber wahrscheinlich ist er so ein berühmter B oder C Promi ;-). Ob das jetzt Awesome ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.
      • Von DerElfenritter Erfahrener Benutzer
        LEGENDÄR! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803226
Video Game Awards
Video Game Awards: Awesome - Barney Stinson übernimmt die Moderation!
Neil Patrick Harris alias Barney Stinson (oder für die Älteren: Doogie Howser) wird die Moderation der Video Game Awards an diesem Samstag in Los Angeles übernehmen.
http://www.videogameszone.de/Video-Game-Awards-Event-120281/News/Video-Game-Awards-Awesome-Barney-Stinson-uebernimmt-die-Moderation-803226/
07.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/vga2.jpg
video game awards, vga, verleihung, neil patrick harris
news