Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von link84 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seganintendo37 am 13.05.2008 17:38
        Der DS tut mir langsam echt leid. Er ist Zuflucht für die absurdesten Spiele, die von Dingen stammen, die gar nixhts mit Spielen zu tun haben.
        Ich zähl mal auf, was mir so einfällt:
        Germany's next Topmodel
        Hannah Montana (Wii & DS)
        Hotel Zak &…
      • Von Seganintendo37 Erfahrener Benutzer
        Der DS tut mir langsam echt leid. Er ist Zuflucht für die absurdesten Spiele, die von Dingen stammen, die gar nixhts mit Spielen zu tun haben.
        Ich zähl mal auf, was mir so einfällt:
        Germany's next Topmodel
        Hannah Montana (Wii & DS)
        Hotel Zak & Cody
        George der aus dem Dschungel kam/kommt? (Wii&DS)
        Und son pa Barbie Spiele gabs doch auch noch.
        Und der ganze andere Kram wofür die 5-Minuten Test Terrine zuständig ist.
      • Von Seganintendo37 Erfahrener Benutzer
        Was bitte schön macht Germany's Topmodel da?
        Ich kann mir weder vorstellen was daran so toll sein soll, noch was das fürn Genre is oder was man da machen soll. Außerdem scheint es sich ja schon ganz schön lange da zu halten. Beim Rest hat sich auch nich viel verändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643393
Verkaufs-Charts
So zockt Deutschland - Die aktuellen Saturn-Software-Charts
http://www.videogameszone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/So-zockt-Deutschland-Die-aktuellen-Saturn-Software-Charts-643393/
13.05.2008
news