Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Zitat von kabalzerO
        die PS3 hat generell zu wenig RAM für crossgaming chat  also dass wird nix.sony wollte dass ja mal auf der PS3 einführen aber der geringe arbeitsspeicher der konsole hat ihnen einen strich durch die rechnung gemacht.
        Vom System aus, ja, doch wenn Valve dies bewusst ist,…
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        Zitat von tad-Today
        Nein sorry die Savegames lassen sich nicht Platform übergreifend in die Cloud laden, nur von PS3-PS3 und PC-PC. Das Crossgaming ist aber cool... Steam auf der X-Box würde dann auch Crossgaming und Chat von PS3 zu X-Box bedeuten cool!
        die PS3 hat generell zu wenig RAM für…
      • Von ISnakeX Neuer Benutzer
        Ich hoffe Microsoft wird Steam auf der Xbox360 bringen. Das würde den eSport auf der Console weiterbringen (Cross-Plattform Play)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847245
Valve Software
Valve Software: "Steam auf Xbox 360? - Microsoft muss entscheiden!"
Eigentlich schien es in Stein gemeißelt zu sein: Steam wird es auf Microsofts Xbox 360 nicht geben! Momentan scheint aber wieder Bewegung in die Angelegenheit zu kommen.
http://www.videogameszone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Software-Steam-auf-Xbox-360-Microsoft-muss-entscheiden-847245/
28.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/valve_steam_logo_news1.jpg
xbox 360,microsoft,steam
news